Ehrenmitglieder

Ehrenvorsitzender, Otto Müller-Habig (18 Jahre 1. Vorsitzender)

Walter Maas  (über 25 Jahre Kassierer)

Bernhard Rickmann (15 Jahre Geschäftsführer)

Fritz Heermann (über 25 Jahre Platzwart)

v.l.n.r.: Jürgen Wecek, Karin von Blücher, Wolfgang Habig

Hugo Koberg (Mitte) erhält von den beiden Vorsitzenden Axel Schaberg (links) und Roland Schöning (rechts) die Ehren-mitgliedschaft.

Das Ehrenmitglied Ewald Tohermes (Mitte) wird vom 1. Vorsitzenden Roland Schöning (links) und vom Geschäftsführer Tobias Dieckmann (rechts) für seine 75-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Der 1. Vorsitzende Roland Schöning (l.) gratuliert den beiden Ehrenmitgliedern Dieter Wittke (2.v.l.) und Karl-Heinz Fahrendorf (5.v.l.) auf der Jahreshauptversammlung 2013.

 

Auf der Jahreshauptversammlung 2014 wurde Heinz Hegemann zum Ehrenmitglied ernannt (2.v.l.). Ebenfalls auf dem Bild zu sehen sind die beiden Ehrenmitglieder Jürgen Wecek (2.v.r.) und Wolfgang Habig (r.), die im Jahr 2014 ihr 60-jähriges Vereinsjubiläum feierten.

Willy Heitkamp

Auf der Jahreshauptversammlung 2016 wurde Willy Heitkamp (65 Jahre Mitgliedschaft, 3.v.l.) zum Ehrenmitglied ernannt.

Willi Lutterbeck

Ebenfalls wurde Willi Lutterbeck (60 Jahre Mitgliedschaft) auf der Jahreshauptversammlung 2016 zum Ehrenmitglied ernannt.