Beitritt

Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft im TC Oelde 1890 e.V.








    Jahresbeitrag (Stand 2023)*:
    Aktives Mitglied (200 Euro)Aktiver Ehepartner** (135 Euro)Familie** (385 Euro)Kind unter 10 Jahre (beitragsfrei)Jugendlicher, Auszubildender und Student unter 25 Jahre (100 Euro)Passives Mitglied (30 Euro)
    ** bei Ehepartnern bzw. Familien bitte Namen angeben:

    Training (nur für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren):
    Training (270 Euro)

    SEPA-Lastschriftmandat:



    * Ich ermächtige den TC Oelde 1890 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TC Oelde 1890 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    * Mit meiner Anmeldung erkenne ich die Satzung des TC Oelde 1890 e.V. an und akzeptiere, dass der Verein gemäß den Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) personenbezogene Daten speichert, verarbeitet und nutzt.

    * Pfichtfelder - Ohne Ausfüllen dieser Felder kann das Formular nicht abgeschickt werden.