Saisoneröffnung + Hinweise zur Platzpflege

Ab Donnerstag, 21.04.2022, darf bei angemessener Witterung wieder auf unseren Plätzen gespielt werden. Damit die Plätze auch über einen längeren Zeitraum in einem guten Zustand bleiben, bitten wir folgende Pflegehinweis zu beachten:

  • ausreichende Bewässerung der Plätze
  • nach dem Spielen großzügig abziehen (jeweils bis zu den Zäunen und nicht nur bis zu den Linien)
  • entstandene Unebenheiten / Löcher umgehend wieder begradigen
  • Linien nicht fegen, um diese nicht freizulegen (Linienbesen können bei Bedarf wie z.B. für Mannschaftsspiele im Clubheim angefordert werden)
Ein Stecken der Mitgliedsausweise an der Stecktafel ist nicht weiter notwendig. Die Mitgliedsausweise dienen bei Bedarf zur Identifikation von Mitgliedern. Die Plätze sind online zu reservieren (www.tcoelde.de/platzbelegung). Hier bitte weiterhin daran denken, dass nicht wahrnehmbare Reservierungen rechtzeitig auch wieder herausgenommen werden, um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zum Spielen auf dem reservierten Platz zu geben. Gaststunden sind nach wie vor mit vollständiger Angabe des Namens und des Vereins des Gastes zu buchen.
 
Bei eurem Besuch auf unserer Tennisanlage werdet ihr feststellen, dass die WCs in den vergangenen Wochen saniert wurden. Bitte berücksichtigt hierbei, dass das Herren- und Damen-WC nun getauscht wurden.
 
Die ersten Mannschaften beginnen bereits Ende April mit ihren ersten Saisonspielen. Viel Erfolg allen Mannschaften des TC Oelde 1890 für ihre Mannschaftsspiele!
 
Wir wünschen euch und euren Familien frohe Osterfeiertage und freuen uns wieder auf viele schöne gemeinsame Stunden mit euch auf unserer Tennisanlage!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.