Mitglieder feiern beim Sommerfest

m vergangenen Samstag wurde auf der Anlage des TC Oelde 1890 am Vier-Jahreszeiten-Park das Sommerfest ausgetragen. Erfreulicherweise sind mehr als 30 Mitglieder der Einladung des Festausschusses gefolgt und haben das ausgezeichnete Tenniswetter genutzt. Nachmittags stand ein Doppel-Jux-Turnier auf dem Plan. Hier wurden unterschiedliche Doppelpaarungen ausgelost, die miteinander gespielt haben. Hierbei haben Spielerinnen und Spieler unterschiedlichen Alters und verschiedener Spielklassen teilgenommen und hatten sichtlich Spaß bei unterhaltsamen Ballwechseln.

Am Abend wurde zum gemütlichen Teil übergegangen. Die Teilnehmer wurden bei dem Sommerfest, das unter dem Motto „Spanische Nacht“ veranstaltet wurde, mit Getränken und Verpflegung versorgt, sodass niemand hungrig bleiben musste. Bei ausgezeichneter Stimmung feierten die Mitglieder des TC Oelde 1890 noch bis später in den Abend hinein. Die Organisatoren freuten sich über die positive Resonanz sowie die gelungene Veranstaltung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.